marina

Neben meiner Tätigkeit als Moderatorin 
und Sprecherin bin ich auch als Fotografin unterwegs. 

Reportage | Interior | Architektur | Portrait    

meine erste kamera

Im TV kam gefühlt jede Minute und auf jedem Sender diese eine Werbung. Melanie Winiger kniet auf dem Boden und schiesst mit einer Nikon D5000 ein Selfie. Das tollste an der Kamera: ihr Selfie-Dreh-Display. Ja, 2007 war das noch das "Must Have". Zumindest für mich. Ich wollte diese Kamera um jeden Preis besitzen. Nur war ich ziemlich pleite. Also musste ein Job her: Schulhaus putzen - die ganzen Sommerferien lang. 

Seit 13 Jahren bin ich fasziniert vom Lichtspektakel Fotografie. Was als Hobby begann, entwickelte sich in meinem Fotografie-Studium fortlaufend. Heute nehme ich mir gerne die Zeit für das perfekte Bild.  

playboy

2015 habe ich den Sommer in München und Paris verbracht. Meine Aufgabe: dem Modefotografen Sasha Tassilo Höchstetter assistieren. Wir haben für Brands wie Gottseidankdirndl, Lynaccs oder Ana Alcazar fotografiert. Highlight: das Playboy Covershooting für die deutsche Oktober Ausgabe.

Weitere Jobs für Twofaces, Tibits, Gottseidankdirndl, Linck Keramik, Reichenbach Interior, Tagesanzeiger und die Viva Real AG folgten. 

arbeite mit mir

Falls du auf der Suche nach einer jungen 
Fotografin bist, dann bin ich ready für deinen Auftrag.